2 3 4 5 6

Divi 100 der Countdown

Der größte Entwicklungssprung von Elegant Themes

Am 31. Mai 2016 startete ET seinen 100 Tage Countdown zum Release des Divi 3.0. Dies war für mich DAS ERLEBNIS 2016. ET hat die ganz große Marketingmaschine in Gang gesetzt und für die User und zukünftigen User mit einem riesigen Aufwand ihr Zugpferd, den Websitebuilder Divi auf ein völlig neues Niveau gehoben.

Es gab an jedem Tag dieser 100 etwas zu sehen, zu bestaunen oder ein neues Geschenk aus der ET-Schmiede. Es begann alles mit dem lange vorher angekündigten Sneak Peak, einer kurzen ersten Ansicht auf das neue Divi und seine Möglichkeiten. Die Macher hinter ……. haben es verstanden, die Spannung über diese 100 Tage nicht nur hoch zu halten, sondern diese durch durch ein Füllhorn der unterschiedlichsten Selbstdarstellungen weiter anzuheizen.

 

Es gab Podcasts, wo mit führenden Programmierern und Köpfen Interviews geführt wurden, die einen bleibenden Eindruck über die sich nähernden Möglichkeiten dieses Release hinterließen genau so wie einen permanenten Ausstoß von Layouts